Mein Server wird geddost

Folgen

Kommentare

2 Kommentare

  • Avatar
    Timo Schütz

    Meine Erfahrung:

    Die Server werden direkt gesperrt und nicht nur für die Zeit des Angriffs. Die Stärke des Angriffs ist auch nicht von Bedeutung, ob der Server gesperrt wird oder der "DDOS Schutz" greift. Der Server wird vollständig vom Administrator gesperrt.

  • Avatar
    Chris Stumptner

    Warum muss man den Kunden dafür bestrafen ... wenn er angegriffen wird ?

    Das ganze ist schon suspekt ... da Ausfälle meist auch Verdienstausfall für Kunden bedeuten... Keine Schöne lösung ... deshalb würde ich mich mal freuen wenn ihr selbst nacharbeiten würdet und wenn ihr schon die Voxility Protection habt einfach mal die server nicht Sperrt ... ?  Wie wäre es ?

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.