Welche Betriebssysteme werden angeboten? (vServer)

Folgen

Kommentare

6 Kommentare

  • Avatar
    Dirk Katzer

    Funktioniert Ubuntu 16.04 64 Bit endlich?

  • Avatar
    Manuel Kraft

    Bitte 16.04 minimal hinzufügen!

  • Avatar
    Tim Kranz

    Hallo Dirk,

     

    Ubuntu funktioniert, sobald die Netzwerkkonfiguration eingestellt wurde, da wir diese nicht mitliefern.

     

    Hallo Manuel,

     

    dieses Betriebssystem ist zur Zeit nicht geplant.

  • Avatar
    Dirk Katzer

    Der noez Support hat mir bisher immer mitgeteilt es sei defekt und es wird daran gearbeitet.
    Nun habe ich 2 Server zum vollen Preis aber werden nur halb geliefert.
    Also kann man die Server weiterhin nicht nutzen.
    In meiner Bestellung konnte ich auch nichts finden das die Server ohne Netzwerk Konfiguration Angeboten werden.

  • Avatar
    Andreas Jehle

    Wird es in näherer Zukunft auch Debian 9 in die Liste der installierbaren Betriebssysteme schaffen?

  • Avatar
    Umut Kuepeli

    Können sie Debian 9 für die vServer hinzufügen für die Openvz vserver ?

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.